Mallorca 2009

 

In diesem Jahr hatte unser Reiseführer Ralph sein Versprechen wahr gemacht und für uns eine Tour nach Mallorca gebucht.Wir fuhren vom 04.09.09 bis 08.09.09 nach Calla Ratjada, wo Ralph ein hervorragendes Hotel ausfindig gemacht hatte. Bei strahlendem Sonnenschein über alle Tage und bester Stimmung unter den Mitfahrenden verbrachten wir 5 harmonische Tage auf der "Insel der Inseln".

Nach unserer Rückkehr stimmten wir einstimmig für eine Wiederholung dieses Reiseziels im Jahr 2011.

Hier einige Bilder, die zeigen, wie schön unsere Tour war:

 

Unser Hotel

nach dem Einchecken

der Russe war auch mit

das erste Bier auf der Insel

dann das zweite.......

Unterhaltung hatten wir auch.....

ohne Worte

es wurde lustiger

.......

sie wurde nicht müde

die gab's da auch....

beim Frühschoppen im Hafen

Blick vom Strand

Im "Cafe 3", auch im Hafen

der Weg dorthin war anstrengend

ganz im Norden der Insel

Weckmännchen wurde müde

der "Große" beim spielen

und wieder "Cafe 3"

der Heimflug

da waren alle müde

./

auf der Insel kürten wir unsere neue Zugsau

und gönnten uns was leckeres